Am 31.07.2024 durften wir erneut ein Konzert im Schloss Ort in Gmunden spielen.

Das Ambiente im Schlosshof des Seeschlosses ist wunderbar und die Plätze waren auch bis auf den letzten Platz besetzt. Das Kaiserwetter hat ein Übriges getan, um den Abend zu verschönen.

Wer das Konzert nicht besuchen konnte, hat hier noch einmal Gelegenheit, das nachzuhören. Vielleicht klappt es ja bei einem unserer nächsten Konzerte.

01-Where never Lark or Eagle flew
02-An der schönen blauen Donau
03-Eine letzte Runde
04-Marsch der Medici
05-An American in Paris
06-Lion King
07-Christina Live!
08-Phil Collins Live!
09-Kaiserjäger Marsch
10-Radetzky Marsch

Falls der Player hier nicht funktioniert, haben wir noch einen alternativen Zugang zu den Aufnahmen.